ganzglanz

 Ich, Regula Zihlmann und Gründerin des Labels "ganzglanz" konzentriere mich auf die Herstellung von Schmuck. Es war mir stets ein Bedürfnis, Formen Gestalt zu geben. Früher, als professionelle Bühnentänzerin, setzte ich dafür meinen ganzen Körper ein. Heute sind die Bewegungen kleiner geworden und meine Leidenschaft ist die feine Arbeit mit meinen Händen. Es fasziniert mich, aus einzelnen Bausteinen ein Ganzes zu erschaffen. Durch spezielle Fädeltechniken entstehen so meine Schmuckstücke, welche ich aus Glasperlen, Halbedelsteinen, Swarovskikristallen, Silber, vergoldetem Silber und japanischen Miyukiperlen anfertige. Neben meinem Hauptaugenmerk, der Schmuckherstellung, nehme ich auch mal Schleifpapier und Pinsel zur Hand, bearbeite Holz, falte Papier oder knüpfe in Makramee Technik. So ergänze ich meine Produktepalette laufend neu. 

 

www.ganzglanz.ch